Die sanft heilende Wirkung der Berührung fasziniert mich immer wieder aufs Neue. 
Authentisch und einfühlsam möchte ich die Menschen auf ihrem Weg, sich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen, unterstützen.
In der Praxis möchte ich das Potential der Körperarbeit durch verschiedene Methoden meinen Klienten vermitteln.

Um ganzheitlich zu behandeln bilde ich mich in berufsverwandten Fachbereichen laufend weiter.

Neben meiner Arbeit als Masseurin findet man mich  meistens draussen an der frischen Luft, ob unterwegs in der Natur mit meinem Sohn und unserem Hund oder beim wirken und werkeln im Garten. 

Touch comes before sight, before speech.
It’s the first language, and the last,
and it always tells the truth.“

Margaret Atwood

Berufliche Laufbahn

seit März 2020
Ausbildung zur Dipl.Aromatherapeutin

2019-2020
Ausbildung zur Dipl. Fussreflexzontherapeutin

2016-2019
Ausbildung zur Dipl. Berufsmasseurin

Massage Lichtensteig