Schamanische Traditionen und Heilweisen reichen wahrscheinlich bis zu den Anfängen der menschlichen Entwicklungsgeschichte zurück. Bis heute wurde und wird Schamanismus rund um den Globus praktiziert.
Schamanismus ist weder eine Religion, noch geht es um esoterische Abenteuer oder Erleuchtung. Vielmehr umfasst der Schamanismus ein Weltbild, eine Kosmologie, die tief im Animismus verwurzelt ist. Alles was ist lebt, alles was lebt ist beseelt und alles ist mit allem verbunden. Dies ergibt ein naturverbundenes und systemisches Wirken, dass die Eigenverantwortung und Individualität eines jeden Menschen achtet.

Die schamanische Sitzung

In einer schamanischen Sitzung wird auf der seelisch-emotionalen Ebene gearbeitet. So können auch Themen, die sich dem rationalen Verstand entziehen, nachhaltig bearbeitet werden.

  • traumatische Erlebnisse
  • geistige und emotionale Blockaden
  • (ungelöste/unbekannte) Ängste
  • Wendepunkte und Übergangszeiten 
  • körperliche Beschwerden
  • Kraftlosigkeit

Nach einem kurzen Vorgespräch werde ich mit Hilfe meiner Trommel, meinen Bewusstseinszustand verändern und eine schamanische Reise unternehmen. Dabei werde ich Informationen erhalten, was in diesem Moment, auf Dein Anliegen hin, zu tun ist. In der Regel führe ich die angezeigte schamanische Arbeit direkt aus. Es kann vorkommen, dass ein weiterer Termin notwendig ist.

Gerne begleite ich Dich bei der Gestaltung Deines ganz persönlichen Rituales. Die Form des Rituals und den Preis legen wir gemeinsam fest.

FSS und Core-Schamanismus

An der Foundation for Shamanic Studies, werde ich in den Techniken des Core-Schamanismus nach Michael Harner unterwiesen. Bis an sein Lebensende hat der Anthropologe Michael Harner den Schamanismus weltweit erforscht. Sein Lebenswerk beinhaltet die Entschlüsselung des universellen Wesenskerns schamanischer Traditionen, unabhängig von kulturellen Ausprägungen.

NAOMI SCHAPIRA

FACHKOMPETENZ FÜR GANZHEITLICHE GESUNDHEIT

+41 79 521 73 99
naomi.schapira@outlook.com


PREISE

90 Minuten • 120.- / 105.-*



Ritualgestaltung
nach Absprache

*Dieser Preis gilt für Studenten und Personen mit einem Einkommen unter 3400.- CHF monatlich.

Die Kosten sind im Anschluss an die Behandlung bar zu bezahlen.

Im Verhinderungsfall, muss bis mindestens 24h vor dem Termin eine telefonische Absage erfolgen, ansonsten werden die vollen Kosten in Rechnung gestellt.